...

Ein dickes Danke schöööööön auch an alle Betreuer!!! Meine Tochter freut sich schon auf das nächste Jahr. Somit ist schon mal wieder Angemeldet. Ein besseres Lob gibt es nicht, denn dann ist sie, glaube ich, das fünfte oder sechste mal dabei.

Unser Großer freut sich schon darauf alt genug zu sein um dann endlich als Betreuer mitzufahren. Er übt schon fleißig mit seiner Wö-Gruppe. Meine Bilanz als Mutter. Meine Tochter kommt jedes mal etwas selbständiger, vor allem selbstbewusster wieder. Fühlt sich dazu gehörig und nicht mehr so.....weis nicht wie ich es Ausdrücken soll, so klein, so unbedeutend, so ausgegrenzt. Das was auf der TOKOLive geleistet wird kann kein Elternteil, kein Psychologe oder sonst wer.

Dafür das ihr meiner Tochter ( und vielen anderen Kids) so viel gebt nochmals DANKE SCHÖÖÖÖÖN!!!!

 

Back to Top