TOKOLive Silvesterfreizeit... Was geht...?

Silvester findet unsere jährliche TOKOLive Silvester-Freizeit für Kinder und Jugendliche statt. Der Name ist Programm, wir werden in dieser Woche eine gigantische Silvester-Party organisieren, mit Maskenball, Feuerwerk, leckerem Buffet und einer ordentlichen Disko. Wer von den Eltern Lust hat, kann dann auch gerne an unserer Silvesterparty teilnehmen, Unterbringung findet dann allerdings eher rustikal statt aber die Party wird sich lohnen...

Einen guten Rutsch ins neue Jahr werden wir auf jeden Fall haben und wenn wieder genug Schnee liegt, wird es auch richtige Schlittenfahrten geben, da wir direkt hintern Haus unsere eigene Rodelbahn haben.   

Das Programm dreht sich also komplett um unsere Silvesterparty, Spiel und Sport werden aber natürlich nicht zu kurz kommen. Übrigens kannst Du Dich schon vor der Anreise für eine AG entscheiden, an der du die ganze Woche teilnehmen wirst. Insgesamt gibt es fünf Angebote, die alles auf die Beine stellen, was wir für die Silvesterfeier benötigen.

Du kannst zwischen folgenden AG’s wählen:

Dekoration und Design

Feuerwerk und Special Effects

Styling und Kostüme

Tontechnik und Beleuchtung


Kulinarische Highlights
Und was die restlichen Abende betrifft, da ist natürlich auch für Programm gesorgt. Ob Kinoabend mit Großleinwand, Spiele-Abend oder auch Chillen mit guter Musik und guten Freunden, alles ist möglich. Neben den AGs wird es also jeden Tag auch andere „coole“ Aktivitäten geben.

 

Back to Top