Die Kosten für die Sommerfreizeit

 

Die TOKOLive Ferienfreizeit läuft 14 Tage. Du übernachtest mit deinen neuen Freunden im Doppelzimmer. Der Preis für Deine Ferienfreizeit beträgt derzeit 500,00 EUR für eine Person. Du kannst aber auch gerne 28 Tage bleiben, sollte das für Dich in Frage kommen, können deine Eltern mit uns Kontakt aufnehmen (06405-5029753). Deine Geschwister können auch mitkommen, allerdings wirst du nicht mit Ihnen in einem Zimmer wohnen.

In dem Preis sind alle Mahlzeiten enthalten, das heißt, jeweils täglich Frühstück, Mittagessen und Abendbrot. Zudem Lunchpakete, wenn wir einen Ausflug machen, die Teilnahme an deinen AGs, die Kurtaxe, Wasser, Heizung, Strom, Versicherung und die Endreinigung.

 

Die Anreise müssen Deine Eltern selbst organisieren.

 

Du bist über Deinen Beitrag für TOKOLive grundsätzlich versichert. Deine Eltern müssen Dir Deinen Impfpass mitgeben. Wenn Du Medikamente bekommst, brauchst Du von Deinem Arzt eine entsprechende Bescheinigung, worauf auch draufsteht, welche Menge du bekommst. Und Du brauchst natürlich Deine Versichertenkarte, bzw einen Versicherungsschein, falls mal etwas passieren sollte. Wir haben selbstverständlich eine Sanitätsstation im Camp, die über alles wacht.